Crashkurs Arbeitsrecht

Thema: Crashkurs Arbeitsrecht
Termin: Donnerstag, 12. 1. 2017 von 16:30-17:30 Uhr
Teilnahme: von jedem internetfähigen Endgerät aus


Für Nachzügler: Du kannst an den Anfang des Webinars „zurück springen“

Falls Du während des Webinars Fragen haben solltest, schicke uns einfach eine Email mit Deiner Frage an info@jura-online.de. Alternativ kannst Du auch bei Youtube live Fragen stellen. Hinterlasse sie uns einfach als Kommentar.

Worum geht es in diesem Webinar?

„Ohne Arbeit kein Lohn“,„Lehre vom faktischen Arbeitsvertrag“,„Grundsätze der betrieblich veranlassten Tätigkeit“ – diese und andere Grundbegriffe des Arbeitsrecht behandelt Sören in diesem Webinar zum Arbeitsrecht. Einige Dinge muss man im Arbeitsrecht schlicht kennen, weil sie nicht geregelt sind. Im Übrigen eignen sich die Sonderregeln für Arbeitnehmer auch gut dazu, die allgemeinen Regeln, z.B ...

Zum vollständigen Artikel

Crashkurs Arbeitsrecht

„Ohne Arbeit kein Lohn“,„Lehre vom faktischen Arbeitsvertrag“,„Grundsätze der betrieblich veranlassten Tätigkeit“ – diese und andere Grundbegriffe des Arbeitsrecht behandelt Sören in diesem Webinar zum Arbeitsrecht. Einige Dinge muss man im Arbeitsrecht schlicht kennen, weil sie nicht geregelt sind. Im Übrigen eignen sich die Sonderregeln für Arbeitnehmer auch gut dazu, die allgemeinen Regeln, z.B. zur Unmöglichkeit und zum Deliktsrecht, zu wiederholen.



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK