2. IT-Vergabetag 2017 am 6. April in Berlin


Die Fachtagung des DVNW für öffentliche IT-Beschaffung

Nachdem der 1. IT-Vergabetag des Deutschen Vergabenetzwerkes (DVNW) (Nachbericht hier) im vergangenen Jahr auf derart große Resonanz gestoßen ist, findet am 6. April 2017 in Berlin nun schon die zweite Auflage der Fachtagung für öffentliche IT-Beschaffung statt. Die Teilnehmer der eintägigen Konferenz erwartet wieder ein bunter Strauß an Themen, Fachvorträgen und Praxis-Workshops rund um die öffentliche Beschaffung von Informations- und Kommunikationsleistungen.

Hochkarätige Referenten – Vergabepraktiker aus Bund, Ländern und Kommunen und Experten aus der anwaltlichen Beratungspraxis – garantieren den hohen Praxis- und Erkenntniswert der Tagung.

Neben der Vorstellung des jüngst reformierten Vergaberechts, einem Ausblick auf die geplanten neuen UVgO-Vorschriften für unterschwellige Vergabeverfahren und aktuellen Entwicklungen in der vergaberechtlichen Rechtsprechung sind dies nur einige Themenschwerpunkte, um die es auf dem 2 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK