Ich bin wieder hier, in neuem Revier…

… war nie wirklich weg, hab mich quasi nur versteckt. So oder so ähnlich kann man meine lange Blog-Abwesenheit wohl am Besten erklären. Tatsächlich jedoch waren neben einigen privaten Rückschlägen im abgelaufenen Jahr vor allem dienstliche Verpflichtungen der Grund, warum es so lange nichts Neues von mir zu lesen gab.

So nahm es doch einiges mehr als erwartet an Zeit in Anspruch, nach Durchlaufen des theoretischen und praktischen Teils auf dem Weg zum Fachanwalt für Verkehrsrecht den entsprechenden Antrag dann noch auszuarbeiten. Dies ist aber nun geschafft und so hoffe ich, ab dem Frühjahr auch den entsprechenden Titel tragen zu dürfen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK