Jahresrückblicksong 2016 – auch in diesem Jahr mit den „Zwergpinschern“

von Detlef Burhoff

© S.T.A.R.S – Fotolia.com

Das Jahr 2016 läuft ab, es sind nur noch 12 Stunden, dann begrüßen wir das neue Jahr 2017 und fragen uns, was kommt.

Aber vorher fragen wir: Wie war 2016? Und dazu greife ich dann auch in diesem Jahr auf die „Zwergpinscher“ auf You-Tube zurück, die auch ...

Zum vollständigen Artikel

FROHES FEST 2016

Liebe Gemeinde! War was? Mit Holz und Leim haben wir gerade noch was zusammengeklöppelt (was ja bekanntlich Spitze ergibt), um Euch und Euren Lieben und Leben ein bumsfideles Weihnachten und ein glitzerndes 2017 zu wünschen. Wir danken Alex, der es trotz Delirium geschafft hat, uns nicht ganz so furchterregend klingen zu lassen. Ohne Siggi ist alles Nichts. Siggi ist der Beste. Und seine Wohnung hat den besten Schnitt! Danke! Herzlichen Dank an Katja für Kleid und Mariechen-Kopfschmuck un Karin för de Pääle. Und natürlich gehen wir auf die Knie vor den himmlischen Heerscharen, die uns nun schon so lange begleiten: Ein Prosit auf die Engel vom Rhing, Linda und Carmen. Seitenwechsel Tralalala!!! Alles Gute, Malte und Jan-Philipp



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK