Am 2. Weihnachtstag: Opener mit dem „Happy Schönfelder“

von Detlef Burhoff

© Matthias Enter – Fotolia.com

In den vergangenen Jahren ist der 2. Weihnachtsfeiertag ja immer noch jurafrei geblieben. Er war den Youtube-Videos vorbehalten, wie z.B. dem Strafrechtssong (vgl. Adventskalender Tür 22: Heute – weil er so schön ist – noch einmal: Der “Strafrechtssong”) oder 2014 Zum 2. Feiertag: Eine Abbitte an die Verwaltungsrechtler mit dem „Verwaltungsrechtssong“. und 2015 dann den „Jura-S ...

Zum vollständigen Artikel

#Happy - Jura Style (Pharrell Williams 24h of Happy)

#HappyDay im Jurastyle! Von wegen Jura ist trocken, #Happy kann auch der Schönfelder :) Bilder/Fotos: J. Große-Wortmann / Juristischer-Gedankensalat.de Sound: J. Große-Wortmann / Juristischer-Gedankensalat.de Musik: Pharrell Williams - Happy, http://24hoursofhappy.com- Die Rechte des Stückes liegen nicht bei mir, sondern bei Pharrell Williams! Der Inhalt dieses Videos by Juristischer-Gedankensalat.de steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK