Sonntagswitz: Heute natürlich zum Weihnachtsfest……….

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Den sonntäglichen Wochenspiegel habe ich mir heute am 1. Weihnachtstag verkniffen. Wer den Wochenspiegel vermisst, dann bitte hier schauen: Der ist schon am Freitag gelaufen.

Aber den Sonntagswitz, den bringe ich heute dann doch. Der bietet sich wie immer an, und heute natürlich zu Weihnachten mit, Zum teil sicherlich schon bekannt, aber doch immer wieder schön:

Was wäre, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte?
„Säugling in Stall gefunden – Polizei und Jugendamt ermitteln. Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen.“

Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: „Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!“
Sagt die andere: „Hoffentlich nicht an einem 13ten!“

Der Familienvater will seine kleine Tochter zu Weihnachten überraschen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK