Der „BOB“ wünscht frohe Weihnachten – zwei „Freunde“ schließen sich an….

von Detlef Burhoff

So der 24.12.2016 ist da. Und damit dann der „heilige Abend“, der Auftakt zum Weihnachsfest 2016. Im „Burhoff online Blog“ gibt es – „traditionsgemäß“ an diesem Tag keine Entscheidungen mehr, sondern nur noch die alljährlichen Weihnachtsgrüße/-wünsche an alle Leser/Abonnenten und „-tinnen“, Kommentatoren und Freunde. Ich wünsche allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest, weit weg von Entscheidungen, Kommentaren usw. Nun, so weit weg sind wir davon in diesem Jahr ja nicht. Denn es ist ja ein „kurzes Weihnachtsfest“ – Dienstag geht es schon „normal“ weiter ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK