Frohe Weihnachten: Ein Rück- und Ausblick

An dieser Stelle wollen wir allen unseren Lesern ein frohes und gesegnetes und nach Möglichkeiten jurafreies Weihnachtsfest und einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr wünschen.

Gleichzeitig freut es uns, Euch mitteilen zu können, dass wir zum mittlerweile vierten Mal den Verein für Gefährdetenhilfe aus Bonn zur Weihnachtszeit mit Geschenkpäckchen für die vom Verein betreuten Menschen helfen konnten. Am gestrigen 22.12.2016 konnten wir etwa 70 Pakete im Gesamtwert von ca. 1000 Euro übergeben.

Gerade dieser unmittelbare Kontakt mit den von uns unterstützten Projekten zeigt uns immer wieder aufs Neue, was wir mit unserer Arbeit neben der eigentlichen juristischen Arbeit alles bewirken können. Insgesamt konnten wir in den letzten 6 Jahren nunmehr über 90.000 € spenden.

Dies alles ist natürlich nur dank unseren Unterstützern möglich.

Aus diesem Grund gilt ein besonderer Dank unseren Lesern, durch die unserer Projekt maßgeblich lebt. So freuen wir uns über ca. 3 Mio Klicks im letzten Jahr genauso wie über mehr als 24 ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK