Wochenspiegel für die 50 KW., das war das Wunder beA, Gina-Lisa Lohfink, Mord durch Autorennen? und Glühwein in der Mittagspause

von Detlef Burhoff

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Man merkt, das Jahr neigt sich dann doch allmählich dem Ende zu. Dies ist schon der Wochenspiegel für die 50 KW., es kommen dann nur noch zwei – mal sehen wann, die Feiertage liegen ein wenig ungünstig. Nun, jedenfalls ist dies noch ein „normaler“ Wochenspiegel, in dem ich berichten kann über:

Man glaubt es kaum: beA funktioniert – erste Nachricht vom Gericht erhalten, Katja Ebstein würde singen: Wunder gibt es immer wieder“ 🙂 , in Sachen Gina-Lisa Lohfink: Wir kämpfen weiter für ein gerechtes Ergebnis, Neue Entwicklung im Verkehrsstra ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK