RA Gereon Sandhage mahnt für Emmilia Schmidt (eBay „naturprodukt24“) fehlende Information über OS-Plattform ab

Auch uns liegt nun eine Abmahnung von RA Gereon Sandhage im Namen von Frau Emmilia Schmidt vor. RA Sandhage scheint eine abmahnfreudige Dame gefunden zu haben – so berichtet die Anwaltskanzlei Weiß & Partner allein über acht Abmahnugnen seit 21.11.2016.

Gerügt wird in der uns vorliegenden Abmahnung die fehlende Information der Verbraucher über die OS-Plattform durch den Onlinehändler.

Es wird die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung verlangt, mit einem auffallenden Detail: mit Vertragesstrafe von 500 EUR bei Zuwiderhandlung.

Als Gegenstandswert setzt RA Sandhage im uns vorliegenden Fall „nur“ 3.000 EUR an.

Diese Abmahnungen sind gleichwohl ernst zu nehmen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK