Wirtschaftsstrafrechtsexperte Thomas Voppichler nun Anwalt bei DORDA

Thomas Voppichler

Thomas Voppichler (31) verstärkt ab sofort als Anwalt das Dispute Resolution Team der Wirtschaftskanzlei DORDA BRUGGER JORDIS, das in Rankings internationaler Anwaltsreferenzwerke alljährlich Spitzenplätze einnimmt.

Mag. Thomas Voppichler ist Experte für Wirtschafts- und Korruptionsstrafrecht sowie Zivilprozessrecht. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Mag iur 2010) und ist Autor mehrerer Fachpublikationen im Bereich Streitbeilegung. Seit Ende September 2016 ist er als Rechtsanwalt in Österreich zugelassen.

„Ich freue mich sehr, dass Thomas Voppichler unsere „Streitabteilung“, und dort vor allem unser White Collar Crime Team, nach seiner Angelobung zum Rechtsanwalt weiterhin tatkräftig unterstützen wird“, sagt Florian Kremslehner, Leiter des Dispute Resolution Desk bei DORDA BRUGGER JORDIS. „Wir schätzen Thomas alle sehr als umsichtigen und äußerst engagierten Juristen, der unseren Mandanten auch in herausfordernden Situationen mit Weitblick und Sachverstand beisteht“, so Kremslehner ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK