Thomas Böhm ist neuer Partner bei CMS

Thomas Böhm

Die internationale Anwaltskanzlei CMS Reich-Rohrwig Hainz erweitert ihren Partnerkreis:
Seit 1. November 2016 ist Versicherungsrechtsexperte Thomas Böhm Partner bei CMS.

„Thomas Böhm hat in den letzten Jahren eine äußerst fundierte Expertise im Versicherungsrecht aufgebaut. Seine kompetente und freundliche Art sowie seine umfassende Verfügbarkeit für Klientinnen und Klienten werden sowohl im Haus als auch extern sehr geschätzt. Durch seine langjährige Erfahrung ist er eine wichtige Stütze des gesamten Teams. Wir freuen uns sehr, ihn im Partnerkreis willkommen zu heißen“, erklärt Peter Huber, Managing Partner von CMS in Wien.

Mag. Thomas Böhm, LL.M. (London) ist seit 2010 bei der internationalen Anwaltssozietät CMS Reich-Rohrwig Hainz tätig. Er studierte an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien und absolvierte sein Post Graduate-Studium im Bereich Commercial Law 2007 in London ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK