Wochenspiegel für die 42. KW., das war Terror, Reichsbürger, AfD in Sachsen, beA und „die Maus“

von Detlef Burhoff

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

So, auch wenn ich nicht da bin – ich dürfte jetzt (hoffentlich) irgendwo zwischen Mallorca und Malta „schwimmen“ – gibt es heute einen „normalen“ Wochenspiegel. Den habe ich ja noch vorbereiten können. Für die beiden nächsten Wochen habe ich mir dann etwas anderes einfallen lassen.

Hinzuweisen ist aus der vergangenen Woche auf:

Terror, Terror, Terror, u.a. mit: Alternativer Terror, oder: Fernseh“ereignis“ „Terror“: Ein Verriss, oder Leider sehr aktuell: Liebe Reichsbürger!, Kammergericht Berlin beugt bereits Missbrauch nach bea Ein ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK