Top-Anwältin für Strafrecht again

von Alexandra Braun

Mein letzter Blogeintrag im letzten Jahr handelte von meiner Nennung in dem Magazin “Top Anwälte” des Focus und auch in diesem Jahr hat es mich wieder erwischt. Ich bin quasi eine Top-Anwältin. Jepp.

Massenhaft Kolleginnen und Kollegen waren offenbar der Ansicht, dass man mich guten Gewissens auf Mandanten im Strafrecht loslassen könne.

In diesem Jahr bin ich “häufig” von Kollegen empfohlen worden, vielen Dank dafür.

Bei den aufgeführten Fachanwälten für Strafrecht sind wieder zahlreiche Kollegen aufgeführt, denen ich im Falle eines Ermittlungsverfahrens gegen mich mein Leben anvertrauen würde ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK