Sonntagswitz: Heute zum Internationalen Händewaschtag…..

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Gestern war der Internationale Händewaschtag (sagt zumindest Wikipedia ). Das nehme ich dann zum Anlass heute mal Witze zum (Hände) Waschen zu bringen. Und das sind:

„Wasch dir die Hände!“ mahnt die Mutter ihren Sohn, der gerade zur Schule aufbrechen will.
„Warum?“ mault der Junge. „Ich melde mich ja nicht !“

Ein Irrer sitzt vor der Waschmaschine und starrt ins Glas.
Ein zweiter kommt vorbei: „Und, zeigen Sie schon das Fußballspiel?“

„Nein, es verzögert sich. Im Augenblick wird noch gezeigt, wie die Trikots der Spieler gewaschen werden.“

Ein Mann hält mit einem total verbeulten Auto an der Tankstelle.
„Einmal Waschen bitte!“ sagt er zum Tankwart ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK