Kündigung erhalten – wie läuft arbeitsrechtliche Vertretung ab?

Kündigung erhalten?

Ich war bei meinem Freund und Kollegen, dem Anlegeranwalt Jochen Resch, zu Gast und habe dort einmal erläutert, wie eine Vertretung durch unsere Kanzlei eigentlich abläuft, wenn jemand von seinem Arbeitgeber eine Kündigung erhalten hat. Wichtig ist: schnell aktiv werden und am besten noch am selben Tag, an dem man die Kündigung erhalten hat, bei uns anrufen. In einem ...

Zum vollständigen Artikel

Arbeitsrecht Kündigung

Anlegeranwalt Jochen Resch diskutiert mit Fachanwalt Alexander Bredereck über die Kündigung eines Arbeitsverhältnisses. Wie müssen sich Arbeitneher und Arbeitgeber verhalten? Hier zum Kanal von Fachanwalt Alexander Bredereck: https://www.youtube.com/watch?v=gQxbGKk91Hg



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK