Sebastian Mahr neuer Partner bei PHH Rechtsanwälte

Mit Sebastian Mahr (31) verstärkt PHH Rechtsanwälte, eine führende Wirtschaftskanzlei in Wien, die Partnerebene um einen neunten Partner. PHH baut durch Mahrs Expertise den Beratungsschwerpunkt bei Zivilrechtsverfahren in unterschiedlichen Bereichen weiter aus.

Sebastian Mahr ist seit 2014 Rechtsanwalt bei PHH, aber bereits seit 2007 – damals noch als studentischer Mitarbeiter – für die Kanzlei tätig. Schon früh hat er sich auf Zivilrechtsverfahren spezialisiert. Seine Schwerpunkte liegen im Immaterialgüterrecht, Wettbewerbsrecht, Versicherungsrecht, Flug- und Reiserecht sowie in den Bereichen Shareholder Litigation und Schiedsgerichtsbarkeit. Gemeinsam mit seinem vierköpfigen Team betreut und berät er unter anderem laufend Großkunden, insbesondere Versicherungen sowie Transport- und Touristikunternehmen ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK