DLA PIPER berät ADLER erneut bei CONWERT

Christoph Mager, Leiter der Corporate und M&A Gruppe bei DLA Piper in Wien

Die globale Anwaltskanzlei DLA Piper hat ADLER Real Estate AG erfolgreich bei der Aufstockung ihrer Beteiligung durch den Erwerb von weiteren 5 Mio. Aktien an dem Wiener Immobilienkonzern conwert beraten.

ADLER konnte auf diesem Weg ihre Beteiligung an conwert auf über 25% erhöhen. Verkäufer der Aktien war der langjährige conwert Investor Petrus Advisers.

ADLER hatte sich den Beteiligungserwerb bereits seit mehreren Monaten durch den Abschluss eines Call Option Agreements, datierend aus dem Frühsommer dieses Jahres, gesichert. „Wir freuen uns, unserer Mandantin ADLER bei der strategisch bedeutsamen Aufstockung ihrer Beteiligung an der conwert beraten zu haben“, sagt Christoph Mager, Leiter der Corporate und M&A Gruppe ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK