Spezialisierung als Fachanwalt sinnvoll? – im Gespräch mit Anlegeranwalt Resch

© Fotolia

Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Mein Freund und Kollege Jochen Resch hat sich als Anlegeranwalt spezialisert. Ich war zu Gast bei ihm und wir haben darüber diskutiert, wie sinnvoll solche Spezialisierungen für Anwälte und auch für die Mandanten sind. Dabe ...

Zum vollständigen Artikel

Wie sinnvoll ist die Spezialisierung als Fachanwalt?

Anlegeranwalt Jochen Resch diskutiert mit dem Fachanwalt für Arbeitsrecht und für Mietrecht Alexander Bredereck über die Vor- und Nachteile der anwaltlichen Spezialisierung.



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK