Das Wir gewinnt!

Unser Dank für das tolle Foto geht an das Team von Run & Fun!

Der diesjährige Run & Fun ist nun Geschichte und wir waren zum fünften Mal beim Mönchengladbacher Firmenlauf dabei!

Zwischendurch war es ein bisschen aufregender als nötig, weil eine unserer Läuferinnen nach dem Zieleinlauf gesundheitliche Probleme bekam. Nun geht es ihr aber erfreulicherweise wieder richtig gut!

Jetzt aber zu den Ergebnissen, berichtet von unserem Live-Reporter Boris Wolkowski:

Felix war natürlich der Star unseres Teams: Gesamtplatz 41 mit 21:27 min auf 5,2 km! Das ist ein Schnitt von 4:07 min auf den Kilometer. Jeder ist eingeladen dies mal für einen Kilometer durchzuhalten. „Nur nebenbei: Der Mann hat auch noch einen schönen Laufstil – ich habe ihm lange, wenn auch nicht lang genug, hinterher gesehen“, sagt Rechtsanwalt Boris Wolkowski.

Mit Felix an der Spitze sind wir mit dem Team Running Men in der Firmenwertung der Herren auf einem hervorragendem 11. Platz gelandet. Dank Jürgen und Boris hat es auch kein älteres Team weiter nach oben geschafft!

Bei den Damen gilt unser Dank dem Team Runtastic mit Jaqueline, Petra und Anke: Platz 47 sichert uns in der Firmenwertung einen bequemen Platz in der oberen Hälfte.

Bestes Mixed Team war FaSaMe, das mit einer tollen Gesamtzeit von 1:32:33 einen guten 67. Rang erlaufen hat ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK