Relaunch unserer Website – Dr. Meyer-Dulheuer & Partners LLP 2.0

Neues Design, neue Navigation, verbesserter Pagespeed und Mobile-Kompatibilität: Das sind nur einige der Änderungen nach unserem Relaunch von legal-patent.com.

Erst vor einigen Tagen haben wir einen Preis für unsere Website gewonnen. Doch trotz dieser Auszeichnung war eine weitere Optimierung unseres Internetauftritts schon länger in Planung. Das alte Design spiegelte die Patents- und Rechtsanwaltskanzlei einfach nicht mehr ausreichend wieder. Wir wollten vor allem ein klares Design, eine übersichtlichere Navigation sowie einen größeren Fokus auf unserem Blog. All das sehen Sie nun auf dieser Seite. Die detaillierten Änderungen beschreiben wir im Folgenden.

Was hat sich beim Relaunch geändert? Design

Das neue Design ist nun noch einheitlicher als vorher. Es ist moderner und frischer als zuvor und wirkt freundlicher und lebendiger, da Bilder eine größere Rolle spielen. Unsere „Kanzleifarbe“ orange ist nun präsenter und wird zum visuellen Leitfaden durch die gesamte Website. Auch die Social Media Icons sind auffälliger platziert und laden nun noch eher dazu ein, auf unseren Profilen vorbeizuschauen.

Navigation

Auch bei der Navigation der Seite und der Einordnung der Themenbereiche hat sich durch den Relaunch einiges getan. Die Reiter „Leistungen“, „Kanzlei“, „Kontakt“ und „Karriere“ durften ihren Namen und ihre Position behalten. Der Blog jedoch, der sich davor hinter dem Begriff „Neuigkeiten“ versteckte, hat nun einen auffälligeren „Ehrenplatz“ bekommen.

Die Inhalte des Reiters „Kontakt“ wurden auf die direkten Kontaktmöglichkeiten reduziert, um Übersichtlichkeit zu schaffen.

Eine weitere Änderung, die für bessere Orientierung sorgt, fand auf dem Blog statt ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK