Fundstück: Anwalt mit Humor

Fundstück: Anwalt mit Humor

05. September 2016 · Beitrag von Blog-Redaktion in den Kategorien: Allerlei

Typische Eigenschaften von Anwälten? Insbesondere deutsche Drehbuchautoren haben da eine ganz bestimmte Vorstellung und gut kommen die Standesvertreter da selten weg. Vielleicht sollten sie demnächst an Vertragsverhandlungen mit CMS Hasche Sigle teilnehmen, denn die können offensichtlich Kompetenz mit Humor verknüpfen.

Irreführende Headline, grandioser Content Eine Russian-Roulette-Klausel zu viel?

Als Werbeversprechen wäre der Blogbeitrag von Paul Rode, Senior Associate bei CMS Hasche Sigle eigentlich abmahnfähig: „’Deadlock‘ – Gesellschaftsrecht meets Death Metal″ heißt es da, auf die bayerische Melodic-Death-Metal-Band geht er aber nur in einem Halbsatz ein ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK