Sonntagswitz, heute zum Auftakt der WM-Qualifikation: Fußball, Fußball, Fußball.

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man nicht nur daran, dass wir in diesem Jahr schon die 35. KW. hinter uns lassen, sondern m.E. auch am „sportlichen Geschehen“. Da liegt die Fußball-WM 2014 – gefühlt „gerade“ hinter uns, die EM war – gefühlt – gestern, da geht es dann schon wieder los/weiter. Natürlich mit Bundesliga und was es sonst noch so an Vereinswettbewerben gibt und natürlich dann auch mit der Fußball-WM 2018. Mit irgendetwas müssen die Fernsehsender ja ihr Programm füllen (können). Nun ja, des einen Freud, des anderen Leid. Bei mir eher Leid .

Aber dennoch dann: Heute Fußballwitze zum Auftakt der Qualifikation für die WM 2018. Auf gehts. Und dann heute zum Teil in Nostalgie , also schon älter und kann sein, dass ich den ein oder anderen auch schon mal hatte ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK