Sonntagswitz: Passend zum Wetter – Sommer, Sonne, Urlaub

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Bei dem Wetter der letzten Tage tue ich mich mit der Thematik für den Sonntagswitz heute nicht schwer. Bei so viel Sonne und Sommer bleibt eben nur: Sommer, Sonne, Urlaub, und zwar mit:

Ein Urlauber aus Europa steht gedankenverloren am Tresen eines Schnellrestaurants in New York.
Die Bedienung freundlich: „Chicken, Mister?“

Daraufhin der Gast: „No, ich esse hier.“

Ein Passagier zeigt am Check-In-Schalter sein Flugticket nach Südamerika und sagt: „Meine Koffer bitte nach Griechenland und die Reisetasche nach Paris!“
Der Mi ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK