Sonntagswitz: Sport, Sport, Sport –

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Nach zwei Wochen Olympiade hat das Spektakel heute (endlich) ein Ende, aber am Horizont ziehen neue Wolken auf bzw. sind da: Die Fußballsaison beginnt. Das freut mich dann besonders . Nun, was soll es? Man kann es nicht ändern, auch wenn es mir allmählich reicht. In allen Gazetten/auf allen Kanälen: Sport, Sport, Sport………dann eben hier heute auch noch mal……

Der Mittelstürmer humpelt vom Fußballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: „Schlimm verletzt?“
Der Mittelstürmer: „Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!“

Becker, Agassi und Sampras – ja, schon etwas älter – veranstalten eine kleine Mutprobe.
Jeder soll einmal auf dem Dachgeländer des World Trade Centers in New York rundherum balancieren.
Pete Sampras fängt an, schafft es ohne Probleme. Andre Agassi zieht nach, macht dabei sogar Faxen. Boris Becker aber kommt nach der Hälfte ins Straucheln und stürzt ab ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK