Deutscher Vergabetag 2016 – ausgebucht!


Am 6. & 7. Oktober 2016 veranstaltet das Deutsche Vergabenetzwerk (DVNW) den dann schon dritten Deutschen Vergabetag in Berlin. Wie in den Vorjahren ist die Leitveranstaltung zum Vergaberecht und öffentlichen Auftragswesen auch in diesem Jahr mit über 400 Teilnehmern weit im Vorfeld ausgebucht. So weit im Vorfeld aber noch nie.

“Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der letzten beiden Jahre haben wir zwar mit einer abermals großen Nachfrage gerechnet, dass wir aber in der Haupturlaubszeit und damit rund zwei Monate vor der Veranstaltung bereits ausgebucht sein würden, damit hatten wir nicht gerechnet”, so Marco Junk. Geschäftsführer für den Bereich Content & Conferences des DVNW, “für 2017 müssen wir wohl eine größere Location suchen” ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK