Sonntagswitz: Der Pokémon Go-Hype auch im Sonntagswitz

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Ich hatte vorhin im Wochenspiegel den Hinweis auf den Beitrag im NWB-Experten-Blog zur „Steuerfalle Pokémon Go„. Beim Einstellen kam mir die Idee/der Gedanke: Schau doch mal, ob es nicht auch Pokémon-Witze gibt, bei der Hype um das Spiel ist das sicherlich (schon) der Fall. Und in der Tat, ich habe ein wenig gesucht und bin fündig geworden, Herrn Googel sei Dank. Ging ganz schnell.

Und daher kann ich dann heute Pokémon Witze bringen. Ich muss allerdings einräumen, verstanden habe ich nicht alles, was ich da gelesen habe. Aber, so ist das, wenn man von diesen Dingen gar keine Ahnung hat – und auch nicht haben will. Hier dann also der 302 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK