Sonntagswitz: Aus Borkum kein Fußball, sondern Ostfriesenwitze

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Ich habe länger überlegt, ob ich heute dann noch einmal Fußball bringe, aber mich dann dagegen entschieden. Nicht schon wieder. Dazu ist dann ja in der kommenden Woche sicherlich noch einmal Gelegenheit, es sei denn in Marseille ist Endstation. Aber davon wollen wir mal im Interesse der Stimmung im Land nicht ausgehen. Wer Interesse an Fußballwitzen hat, der kann hier die vom letzten Sonntag: Sonntagswitz: Heute zum Achtelfinaltag natürlich Fußball. Für die anderen: Ja, ich bin auf Borkum und da gibt es eben dann Ostfriesenwitze, die Gelegenheit ist günstig . Und da sind:

Wie tragen zwei Ostfriesen einen Kleiderschrank?
Der eine trägt den Schrank, der andere sitzt drin und hält die Kleiderbügel fest ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK