Wochenspiegel für die 25. KW, das war der Brexit, Berliner Schöffen mit Angst, die „Polizei“ und Nepp bei Vodafone

von Detlef Burhoff

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Die ablaufende Woche hatte zum Wochenende sicher ein beheherrschendes und alle bewegendes Thema: Den Brexit. Mit dem hatte so richtig wohl niemand gerechnet und dann kam/kommt er doch. Dieses Thema hat dann auch in den letzten Tagen der Woche die Blogs beschäftigt. Aber es hat auch andere interessante Themen, so dann ich berichten kann über:

natürlich den Brexit mit u.a.: persönlich: Der Brexit und ich, oder: Nach dem Brexit-Referendum: ein Fast Track zur deutschen Staatsbürgerschaft für bedrohte Unionsbür ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK