Sommerfest in Friedberg-Ossenheim am 2.7.2016

Das Unternehmerinnen Netzwerk Wetterau e. V., bei dem ich Mitglied bin, lädt Interessierte zu seinem diesjährigen Sommerfest am 02.07.2016 von 14:00 bis 18:00 Uhr auf dem Bio-Hopper-Hof in Friedberg-Ossenheim, Zur Lohmühle, ein.

Unter dem Motto „natürlich bunt“ es ein unterhaltsames Programm und stehen zum Thema Netzwerken gerne für persönliche Expertinnengespräche zur Verfügung. Unser Netzwerk beinhaltet Unternehmerinnen aus verschiedenen Branchen und möchte gerne noch wachsen.

Die Gäste erwartet ein dynamisches Programm, beginnend mit einem kreativen Ausflug in die Natur unter der Leitung von Sabine Heruday und Ulrike Schächer, gefolgt von ein ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK