Sonntagslinks

von Stefan Fuhrken

Wann ist der Name meiner App eigentlich geschützt?

Apple copies iPhone design?

Fußball-Bundesliga (Öste ...

Zum vollständigen Artikel


  • Wann ist der Name meiner App eigentlich geschützt?

    gruenderszene.de - 14 Leser - Die App ist gelauncht – und dann kommt ein Wettbewerber mit einem ähnlichen Produkt. Was sind meine Rechte? Ein Ratgeber zum Schutz des eigenen Produkts.

  • EM: Was mit gefälschten EM-Trikots droht

    fr-online.de - 177 Leser - Es ist wieder soweit: Die EM-Spiele beginnen, die weißen Trikots werden übergezogen. Wer noch kein Shirt der deutschen Mannschaft hat, findet an quasi jeder Straßenecke Werbung dafür. Doch: Was passiert mir, wenn ich aus Versehen ein Plagiat des Originaltrikots kaufe?

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK