Media Work GmbH: Antwort auf Anwaltsbrief, neue Mahnungen

von RA Stefan Loebisch

Neues aus der Welt der Routenplaner-Abofallen: Die Media Work GmbH, Betreiberin der Seite maps-routenplaner.net, beehrt mich mit einer Antwort – und nicht einmal mit einer weiteren Zahlungsaufforderung.

Vertraulichkeiten aus Frankfurt

Ein vertraulicher Ton wie unter guten Freunden:

„Hallo Stefan,

du verdienst mit uns durch copy und paste Geld, also heul nicht rum, immer dieses mimimi

Vielen Dank

Ihr Routenplaner Support Team“

Copy and paste: Ja, die Betreffzeile der Media-Work-Zahlungsaufforderung wurde auf diese Weise in das Betreff-Feld der Kanzleisoftware übertragen. Völlig richtig erkannt ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK