Stimmig führen – Reflexion und Weiterentwicklung der eigenen Selbstdarstellung

Stimmig führen – Reflexion und Weiterentwicklung der eigenen Selbstdarstellung

7. Juni 2016 by klauskohnen

13.-15.09.2016 in Speyer Welches Führungsverhalten passt zu meiner Persönlichkeit – jenseits der Debatte um richtige oder falsche Führungsstile? Wie kann ich für mich als (angehende) Führungskraft einen Weg einschlagen, bei dem ich durch entsprechende Kommunikation und Selbstdarstellung meiner Führungsrolle gerecht werde, wirksam führe und dabei mit mir selbst und meinem Selbstbild im Reinen bin? Ausgehend von einem an der Universität Bamberg entwick ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK