real&fiction Film- und Fernsehproduktion GmbH (Geschäftsführer: Oliver Koytek) – Erfolglose Klage

von Jochen Beyer

Sie sind hier: Home / News / Aktuelles / real&fiction Film- und Fernsehproduktion GmbH (Geschäftsführer: Oliver Koytek) - Erfolglose Klage

real&fiction Film- und Fernsehproduktion GmbH (Geschäftsführer: Oliver Koytek) – Erfolglose Klage

real&fiction Film- und Fernsehproduktion GmbH (Geschäftsführer: Oliver Koytek) – Erfolglose Klage

Die real & fiction Film- und Fernsehproduktion GmbH (Geschäftsführer: Oliver Koytek) hatte mich wegen des Zeugenaufrufs zu den ungewollten Filmaufnahmen meines Mandanten bei einer Verkehrskontrolle an der Autobahn A3 von der real & fiction Film- und Fernsehproduktion GmbH für eine ZDF-Reportage abgemahnt, insbesondere wegen einer angeblichen Verletzung des Unternehmerpersönlichkeitsrechts.

Die geforderte Unterlassungserklärung wurde von mir nicht abgegeben, da ich die Abmahnung für unberechtigt hielt, insbesondere weil die Filmaufnahmen gerade nicht sofort eingestellt wurden als mein Mandant dies verlangte ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK