Ergänzung zu dem Bericht über VAUG e.V.

Vor kurzem habe ich unter http://www.it-recht-deutschland.de/?p=282148 den Bericht „VAUG e.V. in Köln – Der frisch gebackene Abmahnverein“ veröffentlicht. Es gibt erhellende Ergänzungen zu machen:

Laut Vereinsregister beim Amtsgericht Köln, VR 18858 sind Vorstandsmitglieder des Vereins:

a) Allgemeine Vertretungsregelung:

Die beiden Vorstandsmitglieder vertreten den Verein gemeinsam.

b) Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis:

Vorstand: Kunter, Markus, Leverkusen, *27.07.1973

Vorstand: Wies, Daniel, Niederkassel, *09.03.1984

Über Herrn „Markus Kunter, Leverkusen“ findet man im Internet über die Google-Suche folgende Webseite mit mehr als aussagekräftiger URL (bitte die Domain lesen!):

http://www.abmahnung-falschparker.de/index.php?id=19

Welche Leistungen die DiPa Dienstleistungen für Parkplatzbesitzer UG (haftungsbeschränkt), Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB Nr. 75885 konkret angeboten hatte, ist dieser Webseite nicht (mehr) zu entnehmen. Eine Vermutung liegt nahe: Diese Gesellschaft wollte abmahnen- oder warum lautet die Domain „www.abmahnung-falschparker ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK