Wochenspiegel für die 20 KW., das war Jurablogs, Böhmermann, VW Dieselgate und ein armer Karnevalsverein

von Detlef Burhoff

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Nach dem deutschen „Clasico“ am gestrigen Abend heute dann der Wochenspiegel für die 20 KW., der dann mal wieder beweist, es gibt auch noch andere Dinge als Fußball, nämlich:

JuraBlogs.com geht zum 31.05.2016 offline, schauen wir mal, was passiert, Übernahmeinteressenten haben sich ja gemeldet, überlegt hatte ich auch: Aber zu viel Arbeit und zu wenig Kenntnisse von den technischen Abläufen und noch ein „pro bono“-Projekt muss nicht sein, und nochmals Böhmermann: In Hamburg darf man verlieren!, und dazu auch: Jan Boehmermann, Ralf Höcker und Dieter Nuhr Die NPD, die AFD und der Richter am ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK