Urteil: Sex mit Zweitfrau jeden zweiten Tag

von Stefan Maier

Foto: Symbolbild

Dass Monogamie in Saudi-Arabien keine Pflicht ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Bevor ein Mann dort weitere Frauen heiraten darf, muss jedoch nachgewiesen werden, dass der Ehemann finanziell für alle Frauen aufkommen kann. Doch Frauen haben mehr Bedürfnisse als materielle. Diese wurden im vorliegenden Fall sogar gerichtlich geregelt.

Der Beklagte ist mit zwei Frauen verheiratet. Die Klägerin war eine seiner Frauen, welche wegen „ungerechter und ungleicher Behandlung“ gegen ihren Mann klagte. Konkret ging es um das Sexleben in der Dreierbeziehung ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK