Wochenspiegel für die 17. KW, das war das „Nazi-Schnitzel“, Sex und Video, Pöbeleien und die „keine Expertensuche“

von Detlef Burhoff

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Heute dann am 1. Mai – Tag eder Arbeit – der 17. Wochenspiegel des laufenden Jahres. Für mich hatte die ablaufende Woche ein „herausragendes Ereignis“, nämlich die Onlinestellung der neuen Tcehnik und des neuen Designs von Burhoff-Online, worauf ich ja auch am Mittwoch schon mit Burhoff-Online im neuen Gewand, oder: Burhoff-Online 2.0 hingewiesen hatte. Und dann natürlich auch die Druckfreigabe von „Burhoff7Kotz (Hrsg. Handbuch für die strafrechtlichen Rechtsmittel und Rechtsbehlef, 2. Aufl., 2016 (vgl. dazu Habe fertig, die Druckmaschinen laufen für „Burhoff/Kotz (Hrsg.), Rechtsmittel und Rechtsbehelfe, 2. Aufl., 2016). Also mal zwei eigene Postings im Wochenspiegel ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK