Max Kruse – Rufmord – ein Fall für die Staatsanwaltschaft!

von Karsten Gulden

0

SHARESSeitenaufrufeFacebookTwitterGoogleXingYouTube Abo

Max Kruse ist ein Mensch. Er vergisst Dinge, feiert Geburtstage und manchmal zieht er seine Klamotten aus. Er unterscheidet sich von vielen anderen Mitmenschen durch seine Fähigkeit, besonders gut Fussball spielen zu können. Aufgrund dieser Fähigkeit steht er manchmal im Fokus der Öffentlichkeit. Das lässt Max Kruse aber nicht zum Freiwild werden. Der oder die Täter überschreiten bewusst rechtliche Grenzen, was von Unkenntnis oder Hass zeugt, für den Max Kruse nicht verantwortlich sein dürfte.

Ein Nacktvideo Max Kruses soll an Zeitungsredaktionen verschickt worden sein ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK