Neues Jahr, neue Pakete und Preise

Wie Du vielleicht bemerkt hast, hat sich in letzter Zeit viel bei Jura Online getan. Wir haben weitere Inhalte ergänzt, bieten nun einen Klausurenkurs an und haben viele neue Funktionen geschaffen, mit denen Dich Jura Online noch besser bei Deiner Klausur- und Examensvorbereitung unterstützen kann.
Insbesondere bieten wir nun:

  • einen Klausurenkurs für das 1. und 2. Examen an. Im wöchentlichen Wechsel erhältst Du als Teilnehmer einen Klausursachverhalt per Email. Du hast dann eine Woche Zeit, die Klausur zu lösen und an uns zu schicken. Anschließend bekommst Du Deine korrigierte Klausur sowie eine Lösung zurück. Dabei nutzen wir so oft wie möglich Sachverhalte aus aktuellen Examensdurchgängen
  • die wichtigsten Prüfungsschemata, welche bereits online verfügbar sind und in Kürze sogar auch als gedrucktes Exemplar erhältlich sein werden.
  • mehrere hundert Definitionen zu den relevanten Schlagwörtern, die wir mit unserem Lexikon verknüpft haben. So kannst Du ganz einfach nach einer Definition suchen, um diese für Deine Klausur zu lernen oder um sie in Deiner Hausarbeit zu verwenden.

Damit aber nicht genug der Neuerungen. Um die Pakete noch einfacher und bedarfsgerechter zu gestalten, haben wir auch diese geändert.

Hier ein kurzer Überblick (bitte anklicken, was auf Dich zutrifft):

  • Grund- und Hauptstudium
  • Die Vorbereitung des 1. Examens
  • Referendare und zur Vorbereitung des 2. Examens

Wenn Du für kleine oder große Scheine lernen möchtest, bieten sich folgende Pakete an:

Das Semesterpaket für 9,90€ monatlich

Mit dem Semesterpaket erhältst Du Zugriff auf 3 Teilrechtsgebiete Deiner Wahl. Wenn Du also z.B. für die kleinen Scheine im BGB AT, Strafrecht AT und Grundrechte lernen möchtest, kannst Du Dir genau diese 3 Teilrechtsgebiete auswählen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK