Justillon 2.0 und der Newsletter

von Stefan Maier

Seit dem Sommer 2014 berichtet der Justillon täglich über Kurioses aus dem juristischen Bereich. Das Design und Layout von justillon.de hat sich dabei stetig weiterentwickelt. Dennoch haben wir stets am typischen Blog festgehalten. Es wurde Zeit, uns etwas weiterzuentwickeln. Der Justillon 2.0.

Unsere neue Startseite empfängt den Leser mit einem interaktiven Slider, der die neuesten 5 Artikel präsentiert. Darunter findet man unsere fünf größten Themenbereiche mit je einer eigenen Spalte. Der jeweils neueste Artikel aus der Kategorie wird dabei mit großem Bild und Textauszug präsentiert. Die typische chronologische Blog-Listenansicht, die bisher unsere Startseite darstellte, findet man jedoch noch unter justillon.de/blog oder im Hauptmenü unter Startseite ➔ Blog.

Auf den Artikelseiten findet man nun ein großes Titelbild. Unter dem Beitragstext kann der Artikel in sozialen Netzwerken, mit dem Handy auch bei WhatsApp, geteilt werden ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK