Soldan Insights startet heute

von Ralf Zosel

Startseite Soldan Insights am 11.02.16

Heute startet offiziell Soldan Insights, eine – laut Selbstdarstellung – „Mischung aus Fachmagazin für Anwälte, Notare, Steuerberater und ihren Mitarbeitern und dem Unternehmensblog der Hans Soldan GmbH.“

Mein Blog als „Szene News“

Vor ein paar Wochen hatte mich Annika Wolf, die Referentin für Öffentlichkeitsarbeit der Hans Soldan GmbH, angesprochen und wollte meinen Blog im Bereich „Szene News“ einbinden. Ich hatte mir das angeschaut und zugestimmt. Das Prinzip ist dasselbe wie bei Jurablogs, d. h. von ausgewählten Blogs werden die Beiträge angeteasert und verlinken zurück auf das Original.

Bisher sind dort also Beiträge von mir, aus Legal Tribune Online und beA-ABC zu finden – das wird aber sicherlich noch ausgebaut.

Weitere Kategorien

Weitere Rubriken, die mit Soldan-eigenen Inhalten gefüllt werden – sind „Kanzlei intern“ und „Soldan Intern„. Die Beiträge lassen sich nach Kategorien filtern ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK