Klöckners Plan A2 ein Plagiat? - Bernd Lucke behauptet das

von Jan Gerth
Das Onlineangebot der Rheinischen Post RPOnline macht heute mit der Überschrift Flüchtlingsplan A2 - Lucke-Partei Alfa: Klöckner hat eiskalt bei unsabgeschrieben auf.

Plagiat bei ALFA, da war doch was. Ja genau, es ist noch nicht solange her, da maulte die AfD Luckes ALFA hätte beim Parteiprogramm abgeschrieben.

Und nun soll also Plan A2 direkt von einem Asyl-Papier von Lucke kommen. Der hatte das im No ...Zum vollständigen Artikel


  • Vorschlag von Bernd Lucke: Nur so kann eine Obergrenze für Flüchtlinge funktionieren

    focus.de - 14 Leser - Die Obergrenze für Flüchtlinge ist ein Zankapfel der großen Koalition. Doch jede feste Zahl wäre willkürlich. Statt einer starren könne nur eine atmende Obergrenze funktionieren, schreibt FOCUS-Online-Experte Bernd Lucke – und erklärt, wie sie funktionieren soll.

  • Flüchtlingsdebatte: Voßkuhle: Obergrenze unzulässig

    fr-online.de - 12 Leser - Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, bringt sich in die Diskussion um eine Obergrenze für Flüchtlinge ein. Asylrecht gilt aus seiner Sicht für jeden und kann daher auch nicht beschränkt werden.

  • Streit der Richter – Andreas Voßkuhle

    theeuropean.de - 73 Leser - In den Streit der Richter um eine Obergrenze hat jetzt sich jetzt auch der Präsident des Bundesverfassungsgerichtes, Andreas Voßkuhle, eingebracht.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK