Inkasso Als Inkasso wird der Forderungseinzug eines Gläubigers durch einen Dritten bezeichnet.Die Forderung kann per Auftrag , aber auch durch Abtretung selbständig eingezogen werden. Dies ist eine der vielen grundlegenden Auftragsfelder von Rechtsanwälten. Eigentlich befasst sich jeder Anwalt damit, es sei denn er ist auf etwas ganz anderes spezialisiert. Aus dieser Sicht ist die

Inkasso

Als Inkasso wird der Forderungseinzug eines Gläubigers durch einen Dritten bezeichnet.Die Forderung kann per Auftrag , aber auch durch Abtretung selbständig eingezogen werden.

Dies ist eine der vielen grundlegenden Auftragsfelder von Rechtsanwälten.

Eigentlich befasst sich jeder Anwalt damit, es sei denn er ist auf etwas ganz anderes spezialisiert.

Aus dieser Sicht ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK