Rückblick 2015: Die Topthemen hier im beck-blog

von Henning Ernst Müller

Wie in früheren Jahren (Rückblick 2010, Rückblick 2011, Rückblick 2012, Rückblick 2013) soll hier ein Überblick über häufig angeklickte und häufig kommentierte Blogbeiträge gegeben werden. Im vergangenen Jahr musste der Rückblick ausfallen, weil die Statistik zwischenzeitlich nicht zur Verfügung stand. Nun gibt es sie wieder. Aus technischen Gründen können aber nur Beiträge berücksichtigt werden, die zwischen 1. Januar 2015 und 31. Dezember 2015 eingestellt wurden; evtl. Beiträge, die vorher eingestellt wurden und dann 2015 besonders häufig geklickt oder kommentiert wurden, gehen deshalb in diese Statistik nicht ein.

Top Ten nach Klickzahlen:

1. Eine Unverschämtheit - der Regierungsentwurf zur WLAN-Haftung (28.500 Abrufe)

2. Bundeskanzlerin Merkel hat sich nicht strafbar gemacht (16.900 Abrufe)

3. Suizidprophylaxe oder Folter? Zum Fall Middelhoff (14.000 Abrufe)

4. Ermittlungen des GBA wegen Landesverrats - Schlag ins Wasser (12.000 Abrufe)

5. Der Adblocker: Eine Antwort auf den Offenen Brief der FAZ (11.900 Abrufe)

6. OLG Hamburg: Schlechte Gitarren und Youtube (11.700 Abrufe)

7 ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK