Ohne nachgewiesene Vollmacht ? Wie unschwer zu erkennen ist, war das VollMachtsBlog dieses Jahr recht inaktiv, bis-her gerade zwei Beiträge in 2015. Offensichtlich gab es kaum Berichtenswertes von der Vollmachtsfront – vielleicht auch ein Verdienst des VollMachtsBlogs? Aber einen hätten wir noch: In einem Strafbefehl werde ich als Verteidiger genannt, aber mit dem Zusatz „ohne […]

Ohne nachgewiesene Vollmacht ?

Wie unschwer zu erkennen ist, war das VollMachtsBlog dieses Jahr recht inaktiv, bis-her gerade zwei Beiträge in 2015. Offensichtlich gab es kaum Berichtenswertes von der Vollmachtsfront – vielleicht auch ein Verdienst des VollMachtsBlogs?

Aber einen hätten wir noch: In einem Strafbefehl werde ich als Verteidiger genannt, aber mit dem Zusatz „ohne nachgewiesene Vollmacht”. Was soll das?

  • Militante Unkenntnis der Tatsache, dass die Vollmacht eine Ver ...
Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK