Neuer Rechtsanwalt im Contentious Business Team von CHSH

Maximilian Auer

CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati erweitert mit dem Eintritt von Rechtsanwalt Dr. Maximilian Auer, LL.M. (35) das Contentious Business Team.

Seit 1. Dezember 2015 verstärkt Rechtsanwalt Dr. Maximilian Auer, LL.M. das Contentious Business Team unter der Leitung von Hon.-Prof. Dr. Irene Welser. Vor seiner Rückkehr zu CHSH, wo er im Jahr 2009 den Grundstein für seine Karriere als Anwalt legte, war Dr. Auer für Schönherr Rechtsanwälte in Wien tätig.

Dr. Auer studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Wien und Fribourg und promovierte 2010 mit Auszeichnung. 2015 erwarb er einen LL.M ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK