Die Kanzlei Blaufelder zieht von Ludwigsburg nach Dornhan um

von Thorsten Blaufelder

Im April 2010 habe ich in Ludwigsburg die Kanzlei Blaufelder eröffnet. Ca. fünf Jahre später habe ich mich dafür entschieden, meine berufliche Tätigkeit ab Mitte Dezember 2015 in Dornhan im Landkreis Rottweil/Schwarzwald fortzusetzen. Insbesondere meine zeitlich umfangreiche Anwalts- sowie Referententätigkeit ließ sich nicht länger in der bisherigen Form miteinander vereinbaren.

Als Fachanwalt für Arbeitrecht werde ich künftig ausschließlich im

  • Kündigungsrecht
  • Betriebsverfassungrecht
  • Personalvertretungsrecht
  • Schwerbehindertenrecht

tätig sein.

Als Wirtschaftsmediator werde ich mich weiterhin der Bearbeitung und Lösung innerbetrieblicher Konflikte widmen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK