Sonntagswitz: (Dämliche) Diebe XXXVIII

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Ich habe schon lange nichts mehr aus der Reihe „Dämliche Diebe“ gebracht. Woran es liegt, dass ich kaum noch Material finde, weiß ich nicht. Vielleicht sind die Diebe ja schlauer geworden. Aber vielleicht suche ich ja auch nicht richtig. Wer also interessante Nachrichten findet oder vorrätig hat, kann die gerne bei mir melden. Heute gibt es dann:

Im Sauerland drang ein Einbrecher in ein Firmengebäude ein. Dort öffnete er mit Gewalt einen Panzerschrank und hoffte auf wertvolle Beute.
Als das massive Metall letztlich dem Eindringling nachgab, lag im Inneren nur ein Zettel. Auf diesem Stand handschriftlich geschrieben: „Du Idiot! Die Arbeit hat sich nicht gelohnt!“ ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK