Polizeinotruf kurios – Schlägerei mit 7 Gegnern – oder doch nur mit einer Wand?

von Stefan Maier

Die Polizei im bayerischen Burghausen erhielt gegen halb vier Uhr morgens den Notruf eines jungen Mannes. Seine Meldung “Ich wurde von sieben Personen zusammengeschlagen!” löste einen sofortigen Polizeieinsatz aus. Als die Beamten jedoch eintrafen, gab es eine große Überraschung.

Als Tatort für den nächtlichen Einsatz wurde eine Diskothek in der Innenstadt von Burghausen genannt. Nach dem Eintreffen der Polizei fand diese jedoch nur den Anrufer vor, Angreifer waren nicht auszumachen. Auch die Aussagen des angeblichen Opfers waren nicht stimmig ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK